FAQ - Häufig gestellte Fragen
Warum in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt so nah? Auf dieser Seite sammeln wir für Sie Fragen, die uns immer wieder von Kunden erreichen. Selbstverständlich freuen wir uns stets über Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen. Aber manchmal geht es dann doch schneller, wenn Sie eine Frage gar nicht mehr stellen müssen, weil Sie hier bereits beantwortet ist. Schauen Sie also, ob Sie nicht auf dieser Seite schon die passende Antwort finden - und wenn nicht, dann stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite!
Hier finden Sie einen Überblick über die Themen und Fragen. Klicken Sie einfach auf die Links, um direkt zu Ihrem Wunschthema zu springen:
- Thema: Gebrauchtwaren
- Woher kommen die angebotenen Geräte?
- Was bedeuten die verschiedenen Artikelzustände?
- Wie werden die Geräte überprüft und wiederaufbereitet?
- Was ist der Unterschied zwischen refurbished, gebraucht, generalüberholt?
- Warum kann ein Gebrauchtgerät besser sein, als ein Neugerät?
- Was muss ich beachten, wenn ich ein gebrauchtes Gerät kaufe?
- Ist es sicher, ein Gebrauchtgerät zu kaufen, oder welche Risiken können entstehen?
- Thema: Versand
- Wie schnell wird meine Bestellung bearbeitet?
- Welche Versandarten werden angeboten?
- Versenden Sie per Nachnahme?
- Wie kann ich eine Sendung an eine abweichende Adresse oder Packstation liefern lassen?
- Erhalte ich eine Benachrichtigung, wenn die Bestellung versandt wird?
- Der Status der Sendung in der Sendungsverfolgung ist seit Tagen unverändert. Was kann ich tun?
- Die Sendungsverfolgung zeigt, dass die Sendung zugestellt wurde. Ich habe aber kein Paket erhalten.
- Was muss ich bei einem Transportschaden tun?